Über uns


Über uns

Die Erde und wir Menschen bestehen zu 70% aus Wasser! Auf der Erde stehen uns 0,3% als Trinkwasser tatsächlich zur Verfügung. Sauberes Wasser ist die Basis allen Lebens auf unserer Erde.

Haben sie sich schon einmal Gedanken gemacht, welche Qualität unser Trinkwasser tatsächlich hat?
Immerhin trägt reines Wasser unter vielen Aufgaben dazu dabei, alle Stoffwechsel- und Organfunktionen zu erhalten und den Sauerstoffaustausch im Blut und beim Atmen zu ermöglichen.

Reinstes Trinkwasser bringt Leichtigkeit, Vitalität, und Wohlbefinden in ihr Leben und ist somit wichtigster Bestandteil für sie, ihre Kinder, ihre Familie, für Tiere und Pflanzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Wasserbewusstsein in unsere Gesellschaft zu bringen und jedem die Möglichkeit zu bieten, in Lebensfreude und Gesundheit sein Leben zu genießen und zu altern.

Dazu bieten wir kostenfrei und unverbindlich an:

  • eine Testung ihres Lieblingswasser - egal ob Brunnen-, ihr Leitungs- oder Mineralwasser
  • wir erzählen dazu, woher das Wasser kommt, wohin es geht und wie seine Qualität geprüft wird
  • sollte ihr Test negativ ausfallen, bieten wir Lösungsmöglichkeiten, damit sie lebenslang
    Trinkwasser in Hochgebirgsqualität genießen können.

Stellen sie für sich und ihrer Liebsten das höchste Gut ihres Lebens sicher und machen sie noch heute einen >> Termin mit uns.
Wir freuen uns auf sie, Martina* und Markus*